Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben die Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

BBC Coburg zu Gast in der Brühlhalle

Am 17. Spieltag der Barmer 2. Basketball Bundesliga ProB-Süd treffen die scanplus baskets Elchingen am Samstag in der heimischen Brühlhalle den BBC Coburg. Tip-off ist um 19 Uhr. Die scanplus baskets sind Spitzenreiter, bauten die Siegesserie auf elf aus und stehen nun bei 14 Siegen und zwei Niederlagen. Der Vorsprung auf den Zweiten aus Würzburg beträgt mittlerweile zwei Siege. Der BBC Coburg, der die ersten vier Partien der Saison verlor, startete dann voll durch, gewann fünf Partien in Serie und ist mit 10 Siegen und 6 Niederlagen mittlerweile Tabellendritter.

Herren 2 hat keine Mühe gegen Aufsteiger aus Reutlingen

Bedingt durch den U11-Eurocup, der am vergangenen Wochenende in der Brühlhalle Elchingen stattfand, absolvierten unsere Herren 2 ihr Heimspiel gegen Reutlingen im Traninigszentrum Nersingen. Mit 89:45 konnten sich unsere Elche deutlich gegen die Gegner, die fast 40 Minuten Zone spielten und dem Tempo des Tabellenführers nicht gewachsen waren, durchsetzen.

U12-2 siegreich in Ehingen

Nach der für viele im Team fast unendlichen Winterpause ging es am Samstag, den 18.01.2020 nach Ehingen zum ersten Spieltag der Endrunde Ost. Coach Marko Markovic stimmte bereits im Vorfeld sein Team auf diesen schweren Gegner ein.

Kontakt

 SV Oberelchingen 1930 e.V. Abteilung Basketball

 Nersinger Str. 23 | 89275 Elchingen

 07308 - 817585

 info(@) scanplusbaskets.de