Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben die Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

scanplus baskets treffen auf Coburg

 
Nach der Niederlage beim Tabellenführer Bayer Giants Leverkusen steht für die scanplus baskets Elchingen am Samstag (19 Uhr) ein weiteres wichtiges Spiel an. Der BBC Coburg wird zu Gast sein und mit einem weiteren Heimsieg könnten sich die Elche im Kampf um Platz 2 zurückmelden.

Herren 3 wieder auf Kurs

Nach der unglücklichen und schmerzlich knappen Niederlage am vorangegangenen Wochenende in Biberach hat sich unsere Herren 3 beeindruckend gefangen und zu Hause, gegen MTG Wangen, souverän mit 88:68 gewonnen. Diesmal wieder in voller Besetzung und hochmotiviert startete unser Team direkt mit einem 10:2-Lauf in das Spiel und zwang somit den Spielertrainer der Wangener schon in der 7. Minute zur ersten Auszeit.

Herren 2: Doppeltes Blowout

 
Am vergangenen Sonntag gewann unsere Herren 2 gegen die Heilbronn Reds mit 87:50. So deutlich wie das Ergebnis auf dem Spielfeld, war es auch auf den Rängen, die dank unseres Fanclub „Die Elche“ e.V., von der ersten Minute an in Elchinger Hand waren. Mit Trommeln und einer Vielzahl von Besuchern im Rücken legten die Mannen um die Trainer Düzgün und Sipöcz, anfangs noch mit etwas Sand im Getriebe, aber nach 3-4 Minuten dann wie die Feuerwehr los.

Kontakt

 SV Oberelchingen 1930 e.V. Abteilung Basketball

 Nersinger Str. 23 | 89275 Elchingen

 07308 817585

 info(@) scanplusbaskets.de