Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben die Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Keine anstehende Veranstaltung

scanplus baskets verpflichten C.J. Oldham Jr.

 

Der Basketball-Zweitligist aus Elchingen verstärkt sich mit C.J. Oldham Jr auf der Forward-Position. Für die scanplus baskets, die bisher 8 ihrer Leistungsträger aus der Meisterschaftssaison 17/18 im Kader halten konnten, ist der 2,03-Meter-Mann der erste Neuzugang in diesem Sommer.

Brian Butler fliegt weiterhin für die scanplus baskets

 

Publikumsliebling und Idol für den Nachwuchs Brian Butler hat seinen Vertrag mit den scanplus baskets um eine weitere Saison verlängert und startet in sein viertes Jahr in Folge im Trikot der Elche. Sportdirektor Dario Jerkic freut sich, den athletischen Flügelspieler auch in der nächsten Saison im Kader zu haben: "Brian hat in der letzten Saison nochmals einen enormen Leistungssprung gemacht und viel dazu beigetragen, dass wir so erfolgreich waren. Deshalb war es für uns wichtig, dass er weiterhin Teil unserer Mannschaft bleibt und in der nächsten Saison wichtige Impulse setzt."

TryOuts für unsere Jugendmannschaften

 

Am Montag, den 11. Juni, veranstalten die scanplus baskets offene TryOuts für die Jugendmannschaften. Die Maßnahme für unsere u12 und u14-Mannschaften findet zwischen 18:00 und 19:30 Uhr statt.

Von 19:00 -20:30 Uhr läuft das TryOut für unser u18-Team, das in der kommenden Saison die Qualifikation für die Jugend-Oberliga spielen wird.

Kontakt

 SV Oberelchingen 1930 e.V. Abteilung Basketball

 Nersinger Str. 23 | 89275 Elchingen

 07308 817585

 info(@) scanplusbaskets.de