Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben die Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Malik Constantine fliegt für die Elche

Wie so oft in den vergangenen Jahren ist der Nicht-EU-Kaderplatz im Team der scanplus baskets Elchingen einem US-Amerikaner vorbehalten. Malik Constantine ist der vorerst letzte Neuzugang. Der 1,98 Meter große und 93 Kilogramm schwere Constantine ist ein nomineller Power Forward, kann allerdings auch als Small Center auflaufen. Die Elche-Fans können sich auf einen athletischen Big Man freuen, der auch den ein oder anderen Distanzwurf versenken wird.

Neuzugang bei den Elchen: Jamal Tahraoui

Der Brite Jamal Tahraoui ist ein Basketball-Weitreisender und spielte in den vergangenen sechs Jahren in elf verschiedenen Ländern. Für C.A.M. Enrique Soler Melilla (EBA) spielte er zuletzt erfolgreich in der zweiten spanischen Liga und konnte dort in einem sehr ambitionierten Team technisch und taktisch noch einmal deutlich zulegen.

Kontakt

 SV Oberelchingen 1930 e.V. Abteilung Basketball

 Nersinger Str. 23 | 89275 Elchingen

 07308 - 817585

 info(@) scanplusbaskets.de