Hauptamtliche/r JugendtrainerIn in Vollzeit (40h Std./Woche) gesucht

Zum weiteren Ausbau unserer Jugendarbeit suchen wir  

eine/n hauptamtliche/n JugendtrainerIn in Vollzeit (40h Std./Woche).

Die scanplus baskets spielen derzeit in der 1. Regionalliga Südwest und suchen zum 01.04.2021 eine/n TrainerIn für den Nachwuchsbereich und zur Übernahme von Aufgaben im Schulbereich. Das Projekt scanplus baskets hat in den letzten Jahren viele Höhen und Tiefen erlebt und dabei kontinuierlich den konsequenten Ausbau der Nachwuchsarbeit voran getrieben - mit eigener Trainingshalle, hauptamtlichen JugendtrainerInnen und den Kooperationspartner in Günzburg, Senden und Vöhringen. Die Nachwuchsarbeit in der Breite ist das Fundament für einen nachhaltigen Basketballstandort mit Ambitionen.

Geschäftsstelle strahlt in Blau und Weiß

Sportheim des SVO wurde mit viel Engagement auf Vordermann gebracht

Das kann sich wirklich sehen lassen, was in den vergangenen Monaten rund um die Geschäftsstelle des SV Oberelchingen passiert ist. Wie so oft bedurfte es nur des bekannten Steins des Anstoßes. Norbert Klug, 2. Vorsitzender des SVO, war vor knapp einem Jahr der Meinung, dass zwei Eimer blauer und weißer Farbe, ein paar neue Möbel und ein Beamer dem Multifunktionsraum ganz guttun würden. Aus der Idee wurde eine Initialzündung und ein Projekt, durch das der SVO im Sportheim nun Räume nutzen kann, die weit mehr als nur vorzeigbar sind.

Kontakt

 SV Oberelchingen 1930 e.V. Abteilung Basketball

 Nersinger Str. 23 | 89275 Elchingen

 07308 - 817585

 info(@) scanplusbaskets.de