Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben die Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Marko Krstanovic zurück im Team

 
Nachdem der Elche - Guard Marko Krstanovic seit dem vierten Spieltag nicht mehr einsatzfähig war, hat er zwischenzeitlich sein Aufbauprogramm abgeschlossen und das Training bei der 1. Mannschaft wieder aufgenommen.

Das fast dreiwöchige Aufbauprogramm war nach der sechswöchigen Erkrankung notwendig geworden, um die volle Fitness zu gewährleisten.

Marko: “Ich hoffe, dass ich für das Spiel am Samstag wieder voll einsatzfähig bin und meinen Teil dazu beitragen kann, dass wir mit einem Sieg das Jahr 2018 erfolgreich beenden.“

Head Coach Boris Kurtovic freut sich über die Verstärkung: „Es freut mich, dass Marko wieder spielen kann und ich hoffe, dass er nach 8 Spielen Pause am Samstag wieder zum Einsatz kommt und wichtige Impulse setzt, die der Mannschaft helfen, das wichtige Spiel gegen Schwenningen zu gewinnen.“

Kontakt

 SV Oberelchingen 1930 e.V. Abteilung Basketball

 Nersinger Str. 23 | 89275 Elchingen

 07308 817585

 info(@) scanplusbaskets.de