Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben die Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

scanplus baskets schließen Medienpartnerschaft mit der Neu-Ulmer Zeitung

 

Schon während der PlayOff-Spiele der letzten Saison gab es einen intensiven Gesprächsaustausch zwischen dem Verlag und dem Management der scanplus baskets. Hierbei standen neben den Möglichkeiten einer Zusammenarbeit auch der Austausch von strategischen Überlegungen im Mittelpunkt.

Nach einer Phase, in der die punktuelle Zusammenarbeit getestet wurde - also sozusagen hinterfragt wurde, ob "die Chemie" stimmt, wurden die Gespräche wieder auf genommen und mündeten in einem Vertrag, der nun die Medienpartnerschaft regelt. Die Zusammenarbeit umfasst neben der gegenseitigen werblichen Präsens auch die Zusammenarbeit im Bereich von Printprodukten. Die Ebenen der Zusammenarbeit werden nun Schritt für Schritt ausgebaut und selbstverständlich hoffentlich im Besten partnerschaftlichen Einvernehmen von zukünftigem Erfolg gekrönt sein.

Kontakt

 SV Oberelchingen 1930 e.V. Abteilung Basketball

 Nersinger Str. 23 | 89275 Elchingen

 07308 817585

 info(@) scanplusbaskets.de