Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben die Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Malerfachbetrieb Orsolic wird Platin-Partner der scanplus baskets

 

Der Malerfachbetrieb Orsolic aus Ulm-Wiblingen, in der höchsten Sponsorenebene der scanplus baskets angesiedelt, hat sich mit seinem Logo nicht nur einen Platz auf den Spielerhosen gesichert, sondern wird auch auf dem Trikot vertreten sein.

„Wir sind ein bodenständiges Unternehmen, das hochwertige Arbeit zu wettbewerbsfähigen Preisen, zuverlässig und zeitnah anbietet. Die scanplus baskets spielen bodenständigen Basketball, der toll anzusehen ist und das Publikum mitreißt, bei dem man aber auch erkennt, welche Arbeit dahintersteckt. Deshalb engagieren wir uns dort und freuen uns auf die Zusammenarbeit“, so Mato Orsolic, Inhaber des Malerfachbetriebs.

 

Wenn es um Maler- und Fassadenarbeiten, das Tapezieren, Lackieren und Verputzen, den Trockenbau sowie Schimmel- und Altbausanierung geht, ist der Malerfachbetrieb Orsolic definitiv die richtige Adresse. Der Malerfachbetrieb Orsolic bietet zuverlässig hochwertige Arbeit und professionelle Rundumleistungen zu wettbewerbsfähigen Preisen an.


Woher wir das wissen? Auch wir sind Kunde beim Malerfachbetrieb Orsolic! Unsere neue Trennwand im Vereinsheim des SVO wurde vor dem vorgegebenen Termin fertiggestellt, und die Arbeit und Qualität spricht für sich.



Haben wir Euer Interesse geweckt? Erfahrt mehr unter orsolic-ulm.de

Kontakt:

ORSOLIC Malerfachbetrieb

Inh. Mato Orsolic

Raiffeisenstr. 11

89079 Ulm-Wiblingen

0731 184 7997

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

#KEINpfuschAmBau #ProfisAmWerk #MalerfachbetriebOrsolic

Kontakt

 SV Oberelchingen 1930 e.V. Abteilung Basketball

 Nersinger Str. 23 | 89275 Elchingen

 07308 817585

 info(@) scanplusbaskets.de