Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben die Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Keine anstehende Veranstaltung

Marin Petric - auch im nächsten Jahr im Trikot der Elche

 

Mit Marin Petric wird ein weiterer Spieler des ProB-Meisterschaftsteams 17/18 in der kommenden Saison für die scanplus baskets auflaufen. Der erfahrene Aufbauspieler steht seit 2016 im Kader der scanplus baskets. Auch mit 38 Jahren hängt er seine Basketballschuhe noch nicht an den Nagel sondern wird in der kommenden Saison wieder für die baskets auf Korbjagd gehen.

Der exzellente Dreierschütze setzte in der vergangenen Saison besonders in spielkritischen Situationen immer wieder entscheidende Impulse und wird auch zukünftig vor allem die jungen Spieler von seiner Erfahrung profitieren lassen.

Marin kann jederzeit heiß laufen, wie zum Beispiel in der vergangenen Saison beim Heimspiel gegen sein ehemaliges Team, den Bayer Giants Leverkusen. Hier traf er 6 seiner 10 Dreierversuche und erzielte insgesamt ganze 26 Punkte, nebenbei verteilte er 5 Assists. Wir freuen uns sehr auf ein weiteres Jahr mit Marin, das zugleich zur Zielgeraden seines dualen Studiums wird!

Kontakt

 SV Oberelchingen 1930 e.V. Abteilung Basketball

 Nersinger Str. 23 | 89275 Elchingen

 07308 817585

 info(@) scanplusbaskets.de