Herren 2 hat keine Mühe gegen Aufsteiger aus Reutlingen

Bedingt durch den U11-Eurocup, der am vergangenen Wochenende in der Brühlhalle Elchingen stattfand, absolvierten unsere Herren 2 ihr Heimspiel gegen Reutlingen im Traninigszentrum Nersingen. Mit 89:45 konnten sich unsere Elche deutlich gegen die Gegner, die fast 40 Minuten Zone spielten und dem Tempo des Tabellenführers nicht gewachsen waren, durchsetzen.

So konnten immer wieder schöne Schnellangriffe ihr Ziel im Korb finden. Als dann die Dreier ebenfalls fielen (10 insgesamt) konnten alle 12 Elchinger reichlich Spielzeit erhalten. „Jeder hat seine Aufgabe mehr als gut erfüllt, die Intensität wurde über das gesamt Spiel hochgehalten, so macht das Spaß und so können uns gut auf das nächste Spiel konzentrieren“, freute sich Coach Yavuz Düzgün über die Leistung seines Teams.

Das nächste Spiel ist am Samstag gegen BG Remseck, die aktuell auf Tabellenplatz vier liegen. Die Elchinger Coaches können dort wieder aus dem Vollen schöpfen - Tim Semmle und Jonas Dierenbach sind wieder mit dabei.

Kontakt

 SV Oberelchingen 1930 e.V. Abteilung Basketball

 Nersinger Str. 23 | 89275 Elchingen

 07308 - 817585

 info(@) scanplusbaskets.de