Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben die Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Herren 2 unterliegen in Zuffenhausen


 
Es sollte nicht das beste Wochenende für die Elche werden - am vergangenen Samstag verloren auch die Herren 2 ihr Spiel beim Regionalliga-Absteiger Zuffenhausen. Zwar entwickelte sich ein sehr gutes Oberliga-Spiel, bei dem es intensiv hin und her ging.

Doch am Ende war es die Erfahrung der Zuffenhausener, die 40 Minuten lang einfach auf alles, was die Elche aufboten, eine Antwort parat hatten und sich damit den Sieg sicherten. Coach Düzgün war auf der einen Seite zufrieden mit den individuellen Leistungen von allen 11 Spielern, die Mannschaftsleistung und das Ergebnis (-16 Punkte) fiel seines Erachtens jedoch zu hoch aus, wenn man bedenkt, dass man Ende des dritten Viertels sogar noch in Führung war.

Coach Düzgün freut sich auf die kommende Trainingswoche, bei der die Herren 2 nun endlich komplett trainiert, und sich vor allem in der Offensive besser einspielen kann.

Es spielten: Weitzer, A. (14p), Dierenbach, J. (12p), Sauer, J. (9p), El Banna, A. (8p), Flitsch, M. (8p), Mayer, A. (7), Ertekin, L. (3p), Flitsch, P. (3p), Beyschlag, A. (0p), Gecgin, E. (0p), Ufschlag, M. (0p),

Kontakt

 SV Oberelchingen 1930 e.V. Abteilung Basketball

 Nersinger Str. 23 | 89275 Elchingen

 07308 817585

 info(@) scanplusbaskets.de