Keine anstehende Veranstaltung

Erfolgreiches Wochenende für die jungen u14 Elche

Wieder einmal verlief das vergangenen Wochenende erfolgreich für die jungen und motivierten u14-Elche der scanplus baskets. Mit zwei Siegen im Gepäck kehrten die u14-Jungs aus Konstanz nach Hause zurück.

Im ersten Spiel gegen die BG Illertal starteten die Elche mit einem glanzvollen 10:0 Lauf in den ersten drei Minuten. Der Gegner hatte kaum eine Chance, bis zum Korb zu kommen. Gute Pässe und erfolgreiche Rebounds führten die Elche zum Sieg von 64:29.

Im zweiten Spiel gegen Konstanz 3 fanden sich die Elche anfangs schwerer ein. Das häufige Passspiel der Konstanzer verwirrte unsere Jungs zunächst. Aber sie setzten sich durch und kämpften um jeden Ball. So konnten sie das Spiel für sich gewinnen. Der Center Rene "Buffalo" Buntz war erneut Topscorer und den ersten Dreier der Saison durfte Fabian Farin für sich entscheiden. Somit gewannen sie mit 21:51. Die Mannschaft von Coach Felix Rasch hat damals erneut Mut und Kampfgeist bewiesen.

Es spielten: Paul Anders, David Berkmiller, Enrico Biedenbach, Rene Buntz, Amar Dugic, Fabian Farin, Patrick Nilles, Benedikt Span

Kontakt

 SV Oberelchingen 1930 e.V. Abteilung Basketball

 Nersinger Str. 23 | 89275 Elchingen

 07308 817585

 info(@) scanplusbaskets.de