Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben die Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Marin Petric

Petric startete seine Basketballkarriere in den Jugendmannschaften von Bayer Leverkusen und wurde später in den Bundesligakader des Rekordmeisters hochgezogen, wo er 1999 in einzelnen BBL Spielen eingesetzt wurde. Weitere wichtige Stationen seiner Karriere waren Verpflichtungen in Köln Rhein Stars, Trier, Düsseldorf, Freiburg und Promobys (Spanien). Seit 2016 ist er im Kader der ScanPlus Baskets und als Kapitän der Mannschaft für Head Coach Jerkic erster Ansprechpartner auf dem Feld.

Vergangene Saison trug Marin mit spielentscheidenden Läufen oft zum Sieg bei – brillierte im Spiel gegen seine ehemalige Mannschaft Bayer Giants mit 14 Punkten und ganzen 8 Assists. Im entscheidenden dritten Achtelfinalspiel gegen Schalke trug er sich mit 19 Punkten (davon 5/9 Dreier) und 5 Rebounds in die Statistik ein.

https://www.facebook.com/Petric13/
https://de.wikipedia.org/wiki/Marin_Petri%C4%87
https://www.youtube.com/watch?v=0_VQuWh_8Rk

Kontakt

 SV Oberelchingen 1930 e.V. Abteilung Basketball

 Nersinger Str. 23 | 89275 Elchingen

 07308 - 817585

 info(@) scanplusbaskets.de